Neues im Regal #11 XXL-EDITION (Mai)



Heute zeige ich Euch meine Neuzugänge aus dem Monat Mai. Ja, alle diese Bücher sind im Mai dazu gekommen. Und nein, ich habe kein Bücher-Kauf-Problem,glaube ich :D




Sommer am Abgrund Love You, Hate You, Miss You Unser letzter Sommer Schweigt still die Nacht Whisper
Sommer am Abgrund klang für mich sehr interessant. Love You, Hate You, Miss You stand schon ewig auf meiner Wunschliste und für 6 € konnte ich nicht mehr widerstehen. Unser letzter Sommer habe ich als Mängelexemplar bei Weltbild ergattert und klang nach einer schönen Sommergeschichte. Schweigt still die Nacht stand auch schon länger auf meiner Wunschliste und für ein Tauschticket bei Tauschticket konnte ich nicht widerstehen. Ist das Cover nicht cool?! Whisper habe ich bei einer Medimopsbestellung mit genommen. Das wandert auch nicht auf den SuB, weil ich schon gelesen habe! :)

Travis Delaney 1 Starters 1 Die Bestimmung 3 Das Orchideenhaus Das Land der verlorenen Träume 2
In der Buchhandlung habe ich den ersten Teil über Travis Delaney entdeckt und das musste direkt mit, weil Kevin Brooks einer meiner Lieblingsautoren ist. Starters interessierte mich schon länger und als sie es dann im Hugendubel ganz günstig als Hardcover da hatten, konnte ich nicht widerstehen. Die Bestimmung - Letzte Entscheidung - genauso wie Das Land der verlorenen Träume mussten mit, damit ich meine Reihen weiter vervollständigen kann. Das Orchideenhaus hat mich sehr interessiert, weil ich jetzt mal mehr historisches Lesen möchte.

Der Weg der gefallenen Sterne 3 Das verbotene Eden 2 Die Flucht 2 Memento 3 Verrückt nach New York 1
Der Weg der gefallenen Sterne, Das verbotene Eden (Bd. 2), Die Flucht und Memento (Bd. 3) durften auch alle zur Reihenvervollständigung einziehen. Verrückt nach New York (Bd. 1) durfte einziehen, weil ich den Anfang toll und schon super witzig fand.

Manche Mädchen müssen sterben Die Insel 1 Ein wunderbares Jahr Susannah 3 Die verlorenen von New York 2
Manche Mädchen müssen sterben gab es als Mängelexemplar bei Hugendubel und klang sehr interessant, deshalb durfte es einziehen. Die Insel habe ich für ganz wenig Tickets bei Tauschticket ergattert. Darauf freue ich mich schon sehr. Ein wunderbares Jahr ist ein Rezensionexemplar und interessiert mich sehr. Susannah (Bd. 3) und Die verlorenen von New York durften beide auch zur Reihenvervollständigung hier einziehen.

Das Leben, das uns bleibt 3 Stadt aus Trug und Schatten 1 Himmel und Hölle 1 Asche und Glut 2 Schachmatt 3
Das Leben, das uns bleibt durfte ebenfalls zur Reihenvervollständigung hier einziehen. Stadt aus Trug und Schatten konnte ich ganz günstig ergattern und ich bin froh, dass es endlich hier ist. Bei ReBuy und Medimops hatten sie es nie da, irgendwie. Himmel und Hölle, Asche und Glut und Schachmatt konnte ich super günstig bei Weltbild für um die 10 € für drei Hardcover-Bücher erstehen und das erklärt wohl schon alles, oder? :D

So das war es erstmal für diesen Monat. Ich hoffe, dass ich die nächsten Monate mal nicht so viel kaufe, aber man weiß ja nie, wo die Schnäppchen und die Verführungen lauern.
Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? Was könnt ihr mir empfehlen?

2 Kommentare:

  1. Huhu :-)
    Wow, da hast du aber kräftig zugeschlagen ;)
    Hast du den schon geschafft ein paar davon zu lesen?
    Bei Schnäppchen kann ich auch nie widerstehen^^
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher habe ich die Reihe von Ally Condie gelesen - hat mir ganz gut gefallen, "Ein wunderbares Jahr" - hat mir sehr gut gefallen und zurzeit lese ich den dritten Band der Bestimmung. :)
      Liebe Grüße zurück. ♥

      Löschen

Ich würde mich sehr über ein Kommentar von dir freuen! Danke schön :)

Design and Content © Kathis Bücherstapel | 2012-2017.
Impressum + Disclaimer | Datenschutz