Want to Read #1 (April)


Hey ihr Lieben,

heute zeige ich Euch endlich meine Bücher, die im Monat April auf meiner "Want to Read"-Liste standen. Wenn Ihr mich schon länger verfolgt werdet ihr wissen, dass ich generell nicht sooo viel in einem Monat schaffe zu lesen. Ich habe mir einfach mal ein paar 'mehr' Bücher ausgesucht, um zu sehen ob mich das motiviert oder eher demotiviert.




Du oder die große Liebe will ich unbedingt lesen, weil ich endlich wissen will wie es weiter geht. Mandeljahre werde ich für eine Leserunde via LovelyBooks lesen. 16:32 - Gegen die Zeit will ich unbedingt lesen. Artikel 5 finde ich momentan sehr interessant und deshalb ist es auch auf die Liste gewandert.


Shadowlands habe ich mir erst gekauft und das möchte ich jetzt unbedingt lesen. Der Kinderdieb ist schon ewig angelesen. Jetzt habe ich beschlossen es endlich mal zu beenden. Ruf der verlorenen Seelen ist der zweite Teil zu Bodyfinder, was mir sehr gut gefallen hat.

Das Resultat wie viele Bücher ich geschafft habe, ob ich mir noch einmal so eine Liste aufstelle und ob mich das motiviert hat so eine große Liste zu haben: werde ich euch in meinem Monatsrückblick April erklären.
Habt ihr auch schon eines der Bücher gelesen? Mit welchem sollte ich unbedingt anfangen.

Liebe Grüße. ♥

2 Kommentare:

  1. Hey Kathi!

    Bin gerade durch Nasti über deinen Blog gestolpert! Er gefällt mir sehr gut, was bedeutet, dass ich dich gleich mal abonniert habe!
    "Shadowlands" möchte ich auch unbedingt noch lesen und auch "Artikel 5" habe ich schon länger im Blick.

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank. Ich freue mich sehr darüber. ♥

      Bei dir werde ich auch gleich mal vorbei schauen. :)
      Liebe Grüße zurück. ♥

      Löschen

Ich würde mich sehr über ein Kommentar von dir freuen! Danke schön :)

Design and Content © Kathis Bücherstapel | 2012-2017.
Impressum + Disclaimer | Datenschutz