Gewinnspiel(e) #2

Hey, ihr Lieben.

heute möchte ich Euch mal wieder auf ein paar tolle Gewinnspiele Aufmerksam machen. Also schaut vorbei und versucht euer Glück.

1) Bei der lieben Svenja gibt es derzeit ein sehr tolles Gewinnspiel. Dort gibt es drei Gewinner und man kann mit verschiedenen Dingen mehr Stimmzettel erhalten.

Hier der Link zu dem Gewinnspiel.

2) Bei der lieben Amelie findet auch gerade ein sehr schönes Gewinnspiel statt. Dort gibt es ebenfalls drei Gewinne. Eine zweites Los kann man sich auch verschieden in dem man auf dem geposteten Bild alle Cover errät. Ich habe es geschafft, dann schafft Ihr das auch :)

Hier der Link zu dem Gewinnspiel.

3) Bei der lieben Lydia gibt es auch derzeit ein Gewinnspiel. Dort kann man ebenfalls drei Bücher bzw. zwei Bücher und einen Manga gewinnen. Dort bekommt jeder nur einen Stimmzettel.

Hier der Link zu dem Gewinnspiel.

Ich glaube das wars erstmal. Ich hoffe ihr schaut vorbei und gewinnt einen Preis. Ich drücke Euch die Daumen :)
Liebe Grüßen und schönen Abend, Kathi. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über ein Kommentar von dir freuen! Danke schön :)

Design and Content © Kathis Bücherstapel | 2012-2017.
Impressum + Disclaimer | Datenschutz