Freitagsfüller #1


Heute mache ich mal beim Freitags-Füller mit, obwohl heute Samstag ist. Aber egal :)

1. Ich lese immer noch an "Amokspiel" von Fitzek.

2. Dazu fällt mir gerade nichts ein, haha: Resteverwertung.

3. Am Montag habe ich SCHULFREI! :).

4.  Ich hoffe, dass wäre alles nur ein Traum.

5.  Im übrigen habe ich schon länger keine Bücher mehr gekauft.

6.  Lesen ist besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freue habe ich mich auf mein Zimmer aufgeräumt, morgen heute habe ich fotografiert, einkauft und einen entspannten Abend geplant und Sonntag möchte ich endlich mein Buch beenden!

Ihr könnt ja auch mit machen, wenn ihr wollt.
Schönen Samstag und wenn ich nichts mehr poste, dann wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.
Eure Kathi :)

Quelle: scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über ein Kommentar von dir freuen! Danke schön :)

Design and Content © Kathis Bücherstapel | 2012-2017.
Impressum + Disclaimer | Datenschutz