Ich werde weiter bloggen ... Neuanfang!

Hey, ihr Lieben.

Vielleicht habt ihr es schon auf meinem Kanal bei Youtube gesehen. Ich höre für unbekannte Zeit auf mit den Videos, aber ich werde jetzt meinen Blog aktiver nutzen. Hier wird sich in den Tagen einiges ändern, weil ich meinen Blog in der letzten Zeit etwas vernachlässigt habe und das nicht so hinnehmen kann und will.

Da kommt ihr ins Spiel ...
Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich das machen soll ... Also soll ich die Bücher, die ich bis jetzt gelesen, alle noch rezensieren oder reicht Euch das, wenn ich eine Liste von den gelesenen Büchern der letzten Monate (!) hochlade und ihr mir dann als Kommentar schreibt, welches ich rezensieren soll?!

Ich freue mich über eure Hilfe! :)
Schönen Abend.
Eure Kathi. :)

2 Kommentare:

  1. Ich fände das mit einer Liste gut :)

    Ich bin gerade auf dein Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein Kommentar von dir freuen! Danke schön :)

Design and Content © Kathis Bücherstapel | 2012-2017.
Impressum + Disclaimer | Datenschutz